Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln des Forums

Beitrag von black woman am Fr Okt 24, 2014 5:41 pm

Regeln des Forums


1. Umgangsform

Benutzer des Rollenspiels werden freundlich behandelt.
Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet!
Es sei denn es ist nur gespielt.


2. Benutzernamen

Der Benutzername, ist der Name den euer Charakter trägt.
Daher sollte es der Name sein den euer Charakter trägt.


3. Anmeldung

Die Charaktere sollten im RPG aktiv sein.
Es ist klar das man länger mal nicht da sein kann aber dann schreibt das BITTE bei der Abwesenheit rein.
Jeder neue Nutzer des Forums wird eine Nachricht erhalten und sollte diese auch beantworten.


4. Schreibweise

Alles was mit Vorzeichen geschrieben wird MACHT dein Charakter.

wenn " "
davor und dahinter stehen, dann SPRICHT dein Charakter (z.B. "Als ich dich zum ersten mal sah." , "Ich werde immer auf dich aufpassen.", usw.)

wenn * *
davor und dahinter stehen sind es TATEN! (z.B. *brüllt*, *guckt böse*, usw.)

wenn ' '
davor und dahinter stehen, sind es GEDANKEN!(z.B. 'der Typ ist einfach toll' , 'warum passiert das immer mir', usw.)


6.Ortswechsel:

Wenn ihr innerhalb eines Posts die Orte wechseln solltet gebt bitte an wo ihr hinmacht.
Schreibt es unter euren Text, damit man es prüfen und kontrollieren kann.
(z.B. >>> Friedhof, cf. Besprechungsraum, usw.)
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten