Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline

Beitrag von black woman am Sa Okt 25, 2014 9:02 pm

Schon seit langer Zeit gibt es in der unbekannten Stadt Canaan die Kämpfe zwischen den verschiedenen
Arten von Moroi und Strigoi. Doch die meisten Moroi bekamen von ihren auserwählten Wächtern
den Dhampiren (welche Halbvampire waren) und von einigen Werwölfen Schutz, aber einige 
Werwölfe waren auch auf der Seite der Strigoi um diesen beistand zu geben. Nach Jahren konnte
man die Strigoi in die Flucht schlagen, aber diese waren nur untergetaucht. Während in der Stadt
Canaan auch Menschen lebten. Um die Menschen, Mori und die Dhampire nicht zu gefährden und auch
um die Kraft der Moroi und der Dhampire zu stärken erbaute man in der Stadt eine Schule und eine
Academy. In der Menschenschule der St. Canaan Schule war es ein ganz normaler Ablauf, aber bei
der Academy für die Moroi und die Dhampire der St. Vladimir Academy war es etwas anders. Trotz
der zwischenangriffe einiger Strigoi versuchten die Schulen den Rhythmus beizubehalten. Trotz der
Gefahr und der Angst versuchen die Bewohner der Stadt und auch die Schüler ein Leben in Frieden
zu führen, aber wie lange wird dies anhalten und wie lange werden die Strigoi noch warten bis sie alle
zusammen angreifen? Das alles liegt ganz bei deiner Entscheidung . . .
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten