Lion Ryogas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lion Ryogas

Beitrag von Gast am Di Dez 02, 2014 6:16 pm

ALLES ÜBER
Lion







WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Lion Ryogas

Spitzname: /

Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 1. August / 18 / Löwe

Geschlecht: Männlich

Rasse: Strigoi

Herkunft: Kanada


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 2m

Gewicht: 80kg

Kleidungsstil: cool, lässig, locker aber auch rockig

Aussehen: Lion besitzt Pechschwarze Haare, graue Augen die je nach Licht einwenig gelblich schimmern wahrscheindlich waren seine Eltern desswegen auf den Namen Lion gekommen. Er ist sehr gross aber auch schlank und muskulös, meistens sieht er einwenig mistrauisch drein. Zusätzlich hat er noch so einige Narben in den verschiedensten Grössen und noch ein Tattoo.

Sonstiges: /


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Lion ist manchmal ein in sich gekehrter Kerl, aber er kann auch anders wenn er gute Laune hat, aber auch er kann einfühlsam und nett sein


Stärken:
seine Kraft
Ausdauer
taktisches Denken
schnelligkeit

Schwächen:
seine Grösse
einwenig voreilig
fängt gerne mal eine Prügelei an
einwenig Tollpatschig


Mag:
Dunkelheit
die Farbe schwarz
Tattoos
geheimnissvolle Mädchen

Mag nicht:
Sonne
helle Farben
ständige Fragerei
wenn er seinen Kopf wo anschlägt


MEIN LEBEN

Beruf: Waffenschmied


Familie:
Mutter: Cia 50
Vater: Ray 52
Geschwister: /

Beziehungsstatus: singel

Lebenslauf: Lion wurde als Moroi geboren und lebte ein glückliches Leben bis zu seinem 16. Geburtstag von da an veränderte sich sein ganzes Leben von Grund auf. Seine Verlobte Suki löste die Verlobung auf weil Lion zu einem Strigoi geworden ist und das weil er Suki beschützen wollte, davon hatte sie aber keine Ahnung. Am selben Abend noch gelang ihm eine Flucht und er tötete unzählige von Dhampire und Morois. Seine Kräfte wurden als gefährlich eingestuft weil er eines Tages alles in Schutt und Asche legen könnte mit einwenig Unterstützung.
Er wurde von den Strigois aufgenommen und er erlangte sehr schnell einen hohen Rang. Jedoch sieht er immer Visionen von Suki die qualvoll verbrennt und die Uhrsache ist er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lion Ryogas

Beitrag von black woman am Mi Dez 03, 2014 2:51 pm

Angenommen
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten