Saya Kisaragi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saya Kisaragi

Beitrag von black woman am Mi Dez 03, 2014 3:37 pm

ALLES ÜBER SAYA








WICHTIGES ÜBER MICH

Name:Saya Kisaragi
Spitzname: /
Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 19. Januar/ 20 Jahre/ Steinbock
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dhampir
Herkunft: Ukishima Provinz


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,69 m
Gewicht: 50 kg
Kleidungsstil: meist eine schwarz-rote Schulkleidung und entweder eine Augenbinde oder eine fast nicht sehbare Brille
Aussehen: Saya trägt meist eine Schulkleidung und ihre langen schwarzen Haare hat sie meist zu zwei langen Zöpfen gebunden. Was Saya immer bei sich trägt ist das Katana ihres Vaters.
Sonstiges: Sayas Augen ändern im Kampf oft die Farbe. Seit Saya an ihrem linkem Auge verletzt wurde trägt sie meist eine fast nicht erkennbare Brille oder auch eine Augenbinde.


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Saya hat oft das Gefühl als würde sie im Kopf eines anderen ebenfalls existieren. Sie versucht meist vieles allein zu regeln und will nicht mehr an der Academy sein. Auch wenn sie oft sehr stur und aufbrausend sein kann ist sie dennoch für diejenigen die sie gut kennen ein Herzensguter Damphir.

Stärken:
* mit dem Katana ihres Vaters kämpfen
* trotz ihrer Größe hat sie schnelle Reflexe
* ihre Schlagartigen Antworten
* sich verstecken


Schwächen:
* leicht Reizbar
* bricht gern die Regeln der Academy
* verschwindet oft einfach
* voreiliges Handeln

Mag:
die Kampfübungen
sich mit den anderen aus ihrer Gruppe zum Spaß anlegen
* wenn sie Frei sein kann
* die jagt


Mag nicht:
* wenn man sie zu ser reizt
wie ein Teenager behandelt zu werden
die Regeln der Academy
* wenn sie einen Schwächeanfall bekommt durch die Visionen


MEIN LEBEN

Beruf: Schülerin und zugelassene Wächterin
Familie:
Mutter: Juliet Kisaragi (verschollen)
Vater: Noin Kisaragi (getötet)
Geschwister: /
Beziehungsstatus: Single
Lebenslauf: Saya wurde schon von klein auf in der Kampfkunst und im Umgang mit dem Schwert großgezogen. Als ihr Vater bemerkte wie geschickt sie war entschloss er sich sie auf die St. Vladimir Academy zu schicken. Doch noch bevor er dies miterleben durfte wurde er getötet und hinterlies Saya sein Katana. Ihre Mutter brachte sie zu der Academy und auf dem Rückweg verschwand von ihr jede Spur und gallt seitdem als verschollen. Saya gewöhnte sich zwar schnell in der Academy ein, aber wollte immer mehr von der Welt sehen und entschloss sich von der Academy zu fliehen. Sie hatte es schon oft versucht doch nie geschafft, aber Saya gab nich auf und wollte es noch ein letztes mal versuchen und endtkam gerade so mit List und auch durch ihre Größe.
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saya Kisaragi

Beitrag von black woman am Mi Dez 03, 2014 4:24 pm

Angenommen
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten