Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag von black woman am Fr Okt 24, 2014 5:42 pm

Allgemeine Regeln

Hier gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland! Ergänzend dazu gibt es für dieses Forum spezielle Richtlinien, die jeder Besucher einzuhalten hat. Diese sollen vor allen Dingen für Spaß an der Nutzung des Forums sorgen.

§1 Umgangston
Seid freundlich gegenüber anderen Usern und behandelt sie so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt. Hier darf jeder User seine Meinung äußern und sollte für diese nicht verurteilt oder beleidigt werden. Bei Kritik achtet bitte auf eine sachliche Ausdrucksweise. Solltet ihr euch mit dem einen oder anderen User nicht gut verstehen, versucht diesen zu ignorieren, um Streitigkeiten zu vermeiden. Diskriminierung oder Mobbing von Usern ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird der entsprechende User abgemahnt. Sollte ein Wiederholungsfall eintreten, erfolgt die Sperrung durch eines Admin.

§2 Rechtschreibung
Achtet bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung, damit sich die Beiträge besser lesen lassen. Tippfehler können schon mal passieren und keiner verlangt hier Perfektion. Eine ständige Entgleisung erschwert allerdings das Verständnis des Beitrages ungemein.

§6 Neuer Thread
Wenn ihr einen neuen Thread eröffnet, achtet bitte darauf, dass ihr euch im richtigen Themenbereich befindet und prüft, ob das Thema vielleicht schon vorhanden ist. Achtet bitte auch auf einen aussagekräftigen Titel eures Threads.

§8 Mithilfe erwünscht
Falls ein User Beiträge, Bilder, Texte oder Sonstiges in unserem Forum entdeckt, welche gegen die Forumsregeln verstoßen, teilt dies bitte den Admins mit, damit diese einschreiten können. Wir sehen das nicht als „verpfeifen“ an, sondern als Schutz für das Forum und deren User.

§10 Steckbriefe
Steckbriefe, die noch nicht vollständig sind werden bitte mit einem "unfertig" oder als Abkürzung "uf" gekennzeichnet.
Sobald der Steckbrief fertig zur Abgabe ist, wird diese Abkürzung bitte wieder entfernt. Das Team kontrolliert keine Bewerbungen wo noch ein "UF" hintersteht. Nachdem ein Steckbrief vom User als fertig angeschrieben wird und dieser vom Team angenommen wurde, besteht kein Recht mehr den Steckbrief nochmals zurück verschieben zu lassen und noch ein zweites Mal zu überarbeiten. Überlegt euch vorher wie viel Mühe ihr euch für einen Steckbrief geben wollt!
Für Steckbriefe ist die im Forum zur Verfügung gestellte Vorlage zu nehmen und KOMPLETT auszufüllen.

§12 Einverständniserklärung
Alle User, die sich in diesem Forum registrieren, erklären sich automatisch mit den Regeln einverstanden.

Wir behalten uns das Recht vor, unangekündigt Beiträge zu bearbeiten / löschen, Benutzer zu bannen und die Forenregeln zu ändern. Bitte habt Verständnis hierfür.
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten