Say Kolnwiak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Say Kolnwiak

Beitrag von Gast am Mo Dez 15, 2014 4:47 pm

ALLES ÜBER
Say







WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Say Kolnwiak

Spitzname: /

Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 15. April/ 23 /Widder

Geschlecht: Männlich

Rasse: Werwolf

Herkunft: Polen


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,80m

Gewicht: 70kg

Kleidungsstil: dunkel und einwenig altertümlich

Aussehen: Say  hat hellblaue Haare mit einkleinwenig weiss drinnen, seine Augen stechen sofort hervor die Narbe über sein linkes Auge fällt meist erst beim genaueren betrachten auf, er bestitz helle Haut und wir manchmal für einen Geist gehalten weil er meistens extrem schweigsam ist.

Sonstiges: /


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Say ist ziemlich schweigsam und geht selten eine streiterei ein, wenn er aber wütend wird wird er zu einer Killermaschiene . Seine Vergangenheit nagt noch immer an ihm wesswegen er Rache geschworen hatte


Stärken:
Geheimnisse für sich behalten
guter Zuhörer
Leichtfüssigkeit
enorme Stärke

Schwächen:
seine Vergangenheit
reizbahrkeit
manchmal einwenig unlogisches denken
schweigsamkeit


Mag:
Leichen anschauen und aufschneiden
Tierschädel,
Skellette
mollige Mädchen / Jungs

Mag nicht:
seine Narbe über dem Auge
Dummheit
Tierquäler
wenn man ihn neckt


MEIN LEBEN

Beruf:  Schüler


Familie:
Mutter: Sajuna 39 (tot)
Vater: Raju 44 (tot)
Geschwister: /

Beziehungsstatus: singel

Lebenslauf: Say wuchs in einem Versuchslabor auf mit seiner Mutter die sich in einen Wissenschaftler verliebt hatte und sich mit ihm verlobt hatte jedoch war er der Leiter des Werwolf Versuchs. Der Mann verabscheute jegliche Magische Wesen desswegen verheimlichte seine Mutter das Say ihr Sohn sei und sie ein Werwolf.
An Say wurden unzählige Lebensgefährliche Versuche durchgeführt, desswegen ist er jetzt so stark geworden. Seine Mutter ertrug es nicht mehr nach 10 Jahren wesswegen sie Say befreite und es ihrem Verlobte gestand das er ihr Sohn und sie ein Werwolf sei, ihr Verlobter tötete sie mit eigenen Händen und wollte mit Say das selbe machen, aber er flüchtete und fügte dem Mann eine schwere Wunde zu wesswegen er ihn nicht mehr verfolgen konnte. Dieses Erlebniss nagt noch heute an seiner Sehle er hat sich Rache für diesen Mann geschworden, weil er seine Mutter getötet hat. Einwenig später wurde er dann der Schosshund der Moroi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Say Kolnwiak

Beitrag von black woman am Di Dez 16, 2014 3:08 pm

Angenommen
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten