Tyki Mikk /Noah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tyki Mikk /Noah

Beitrag von Gast am Mo Dez 15, 2014 5:09 pm

ALLES ÜBER
Tyki







WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Tyki Mikk /Noah

Spitzname: /

Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 2 März / 30 / Fische

Geschlecht: Männlich

Rasse: Dhampir

Herkunft: England


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1.88m

Gewicht: 72kg

Kleidungsstil: elegant und stylisch

Aussehen:


Sonstiges: Er ist als Beruf Lehrer und gibt den Schülern Nachhilfe in allen Fächern ( macht das sogar in der Menschen Schule) , da er der Familie Noah angehört verfügt er über Kräfte die den Welt Untergang herbei rufen können dafür bezahlt er aber einen Preis das seine Haut grau ist und auf seiner Stirne schwarze Stigmatas erscheinen er kann dies jedoch ändern und sein Aussehen dem eines normalen Menschens anpassen, in seiner Kindheit wurde er von allen gemieden weil er anders war aber genau dieses anders sein hat dazu gedient das er adoptiert wurde von der Noah Familie, als er 9 Jahre alt war wurden seine Eltern erschossen weil sie Krimminelle waren Tyki blieb alleine zurück und versorgte sich selbst mit stehlen mit 13 wurde er dann schliesslich von einem
etwas seltsamen Mann aufgenommen und schliesslich adoptiert, sein Adoptiv Vater sagte schon seit Anfang an das er etwas besonderes sein, seine Augen sehen meist Hasserfüllt aus und extrem kalt weil er eine abneigung entwickelt hat gegen freundliche Personen



INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Tyki ist ein Gentleman aber auch ein Sturkopf obwohl er von aussen her eher einwenig kalt und abweisend wirkt ist er in seinem Inneren einsam zeigt es aber nur nicht. Die meiste Zeit liest er Bücher oder beobachtet die Welt und ihre Bewohner


Stärken:
enorme Magische Kräfte
strategisches Denken
sein Wissen
Fotografisches Gedächtnis

Schwächen:
Verschlossenheit
Spielsucht
handelt meist zu schnell
nimmt alles ziemlcih entspannt


Mag:
seine Familie die unter dem
Namen Noha bekannt ist

seine Fleischfressenden Schmetterlinge
stripp Poker ( ist noch nie geschlagen worden und behält die Kleidung und Gegenstände die als Wetteinsatzt gegeben wurden)


Mag nicht:
anhängliche nervige besserwissende oder zu selbstsüchtige Personen
so ziemlich alles was unnötig erscheint etc.




MEIN LEBEN

Beruf: Lehrer


Familie:
Mutter: unknown
Vater: unknown (Adoptiv Vater ist der Millenium Graf)
Geschwister: (Adoptiv Schwester: Road (35) , Debbito und Jasdero (27) Hion (32)

Beziehungsstatus: singel

Lebenslauf: Als Tyki 9 Jahre alt war wurden seine Eltern erschossen weil sie Krimminelle waren, er blieb alleine zurück und versorgte sich selbst mit stehlen. Mit 13 wurde er dann schliesslich von einem
etwas seltsamen Mann aufgenommen und schliesslich adoptiert. Sein Adoptiv Vater sagte schon seit Anfang an das er etwas besonderes sei. Seit je her hat Tyki eine abneigung entwickelt gegen Personen die nur nett tun aber in Wirklichkeit Lügner sind die einen nur verarschen. Die Familie die ihn aufgenommen hatte ist unter dem Namen Noah bekannt, sie ist reich an Wissen aber auch Ihre Macht ist so gross das sie einen Weltuntergang hervorrufen könnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tyki Mikk /Noah

Beitrag von black woman am Di Dez 16, 2014 3:07 pm

Angenommen
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten