Villetta Nu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Villetta Nu

Beitrag von black woman am Di Dez 23, 2014 9:28 am

ALLES ÜBER
Villetta

WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Villetta Nu
Spitzname: /
Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 1.Juli / 26 Jahre (vom Aussehen her) / Zwilling
Rasse: Moroi
Herkunft: Britannien[/font]

MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,78 m
Gewicht: 60 kg
Kleidungsstil: manchmal Style voll und manchmal eher schlicht und einfach, aber bei ihrer Arbeit trägt sie steht`s Sachen welch auch passend aussehen
Aussehen: Villetta ist eine schlanke, große Frau. Ihre Haut ist stark gebräunt und sie besitzt im Kontrast dazu helle, silber-blaue Haare, die sie meist zu einem Zopf gebunden trägt. Ihre gelben Augen zusammen mit dem kalten Lächeln ihrer üblicherweise lila geschminkten Lippen lassen sie als eine angsteinflößende Gegnerin erscheinen.
Sonstiges: Als sie noch klein war bekam sie einen Begleiter der ihr steht`s wie ein Schatten folgt. Villetta war bis vor ihrer Entwicklung zum Moroi noch in der Kampffront. Seid diesen Tag war sie an einigen Universitäten und hat Lehrer und auch Ärztin gelernt. Je nachdem wo man sie braucht und einsetzt arbeitet sie an der St. Vladimir Academy als Ärztin und Vertretungslehrerin.

INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Viletta umgibt eine kalte Aura, was durch ihre nur selten auftretenden Gefühlsregungen verstärkt wird. Besonders bei Neulingen wirkt sie oft kaltblütig, arrogant und ignorant. Zudem nimmt sie ihre Arbeit sehr ernst.

Stärken:
*Schnelligkeit
*kann gut austeilen (Taten und Worte)
*kann gut kochen und backen
*gute Kenntnisse in verschiedenen Fachgebieten

Schwächen:
*kann schnell laut werden
*kann schlecht Gefühle zu zeigen
*hat fast nur kurze und eng anliegende Kleidung
*trainiert im heimlichen trotz ihrer neuen Stelle das kämpfen

Mag:
*ihren Begleiter den sie seid ihrer Kindheit hat
*ab und zu flirten
*Actionfilme
*wenn ihre Antworten schlagartig ankommen

Mag nicht:
*wenn man sie unterschätzt
*nicht ernst genommen zu werden
*wenn man zu oft auf ihre Oberweite schaut
*wenn man sie wegen ihrer Vergangenheit belästigt

MEIN LEBEN

Beruf: Vertretungslehrerin/ Ärztin

Familie:
Mutter: unbekannt
Vater: Jeremiah Gottwald / 56 Jahre (vom Aussehen)
Geschwister: /

Beziehungsstatus: Single

Lebenslauf: Da Villetta nie richtige Freunde hatte bekam sie von ihrem Vater einen Begleiter das sie sich nicht so allein fühlen sollte. Als sie im Teenageralter eine gute Reflexreaktion ungewollt zeigte beschloss ihr Vater sie mit in die Kampffront zu nehmen. Villetta machte auch große Fortschritte und wurde eine der besten Kämpferinnen bei der Kampffront. Als sich jedoch bei ihr mit 26 Jahren eines Tages die Anzeichen des Moroi zeigten verließ sie die Kampffront und änderte ihren Familiennamen. Einige Zeit ging sie an verschiedene Universitäten und lernte Lehrerin und Ärztin. Nach vielen Jahren bekam sie eine Stelle an der St. Vladimir Academy wo man sie als Ärztin und Vertretungslehrerin einsetzt. Im geheimen jedoch trainiert sie weiterhin das kämpfen mit ihren Begleiter der ihr all die Jahre beistand.
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Villetta Nu

Beitrag von black woman am So Dez 28, 2014 8:25 pm

Angenommen
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com