Matt Jeevas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Matt Jeevas

Beitrag von Gast am Fr Dez 26, 2014 3:13 pm

ALLES ÜBER
Matt Jeevas




(der rechts)



WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Matt Jeevas

Spitzname: /

Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 1. Februar / 19 / Steinbock

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Herkunft: Japan


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1.68m

Gewicht: 52 kg

Kleidungsstil: Streifenpullover, Westen, große Brillen, Lederhandschuhe und Stiefel alles was halt locker aber auch cool rüberkommt

Aussehen: Matt hat mittellange, braune Haare und dunkelblaue Augen. Typisch für seine Kleidung sind Streifenpullover, Westen, große Brillen, Lederhandschuhe und Stiefel . Er ist Kettenraucher und liebt es, Videospiele zu spielen. Außerdem langweilt er sich äußerst schnell.

Sonstiges: er ist sehr intelligent


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Matt scheint sich nicht besonders viel um die Welt zu kümmern; selbst in äußerst gefährlichen Situationen tritt er locker und selbstsicher auf. Er ist sehr leual gegenüber von seinen Freunden aber auch geduldig. Trotzdessen ist er aber stur und manchmal einwenig geizig.


Stärken:
seine Inteligenz
Körperliche Stärke
Verantwortungsbewusst sein
schnelles und überlegtes handeln

Schwächen:
Sturheit
geizig
langweilt sich schnell
nimmt alles ziemlich locker


Mag:
Zigaretten (er ist Kettenraucher)
Zocken (aber nur Ballerspiele)
Frauen die wissen was sie wollen
ältere reife Frauen die gross sind

Mag nicht:
selbstmitleid
aufdringlichkeit
kletten
schwache Frauen die immer nur wollen das er den ersten Schritt macht


MEIN LEBEN

Beruf: Schüler


Familie:
Mutter: unbekannt
Vater: Nezref (60)
Geschwister: Mello (20)

Beziehungsstatus: singel

Lebenslauf: Matt wuchs in der Backerstreet auf eine Stasse in der nur Arme Leute, Junkies und andersweitige seltsame Personen ihr Unwesentreiben. Sein Vater und sein Bruder liebten Matt über alles und taten alles für ihn das wenigstens er eine gute Zukunft hat. Jedoch war das nicht einfach wenn man aus so einer Gegend kam. Seine Famillie kämpfte ums überleben auch wenn das hies das sie kriminell wurden. Sein erster Diebstahl hatte Matt mit dem Alter von 6 Jahren. Sein Vater bildete ihn und seinen Bruder zu perfekten Dieben aus. Mello war derjenige der klaute und sich in Sicherheit brachte, sein Vater übernahm die Gefährlichen Sachen wie den Lockvogel spielen und Matt entwickelte Strategien und verschaffte Mello genug Zeit zum abhauen er floh dann meistens oder schlug die anderen KO oder er schoss sie an damit sie bewegungsunfähig waren.
Matt wuch heran zu einem jungen Mann der jeglichen Kampfsport bis in die perfektion beherschte und dessen inteligenz den normal Wert bei weitem überstieg.
Schliesslich schickte ihn sein Vater dann nach Canaan das er in die Schule ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Matt Jeevas

Beitrag von black woman am So Dez 28, 2014 8:24 pm

Angenommen
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten