Hakkou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hakkou

Beitrag von black woman am So Dez 28, 2014 8:16 pm

ALLES ÜBER
Hakkou








WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Hakkou
Spitzname: /
Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 24.Oktober / 22 Jahre / Skorpion
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Herkunft: in einem Dorf in der nähe von Canaan


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,70 m
Gewicht: in einem Dorf in der nähe von Canaan
Kleidungsstil: Wenn Hakkou nicht arbeitet trägt sie meist eine Bluse und einen längeren Rock. Auf Arbeit jedoch trägt Hakkou ein Cosplay-Outfit je wie das Thema ist.
Aussehen: Hakkou hat lange Mintfarbige Haare, eine etwas blassere Haut und grüne Augen
Sonstiges: Hakkou muss oft Medikamente nehmen da sie sonst sterben würde. Ihre Stimme ist für manche ein zu hohen Ton weshalb sie nicht sehr viel redet.


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Hakkou ist eine fröhliche Person. Zwar ist sie bei einigen Themen schreckhaft, aber sie beruhigt sich dann auch schnell wieder.


Stärken:
*bringt Kunden meist in Verlegenheit
*gute Bedienung
*kann gut kochen und backen
*gute Kenntnisse in verschiedenen Fachgebieten

Schwächen:
*kann nicht immer reden
*meist zu nett zu andern
*stört es nicht wenn man sie anstart
*trainiert im heimlichen trotz ihrer neuen Stelle das kämpfen


Mag:
*ihre Arbeit
*Musik hören
*wenn sie durch ein Gerät an ihrem Hals mit anderen reden kann
*wenn ihre Antworten schlagartig ankommen

Mag nicht:
*wenn man sie unterschätzt
* wenn man sie ausfragen möchte
*das sie nicht immer reden darf
*wenn man sie wegen ihrer Vergangenheit belästigt


MEIN LEBEN

Beruf: Bedienung in einer Cosplay-Karaoke-Bar

Familie: 
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Beziehungsstatus: Single
Lebenslauf: 
Hakkou wohnte in einem Dorf welches in der nähe von Canaan lag, aber als sie gerade mal 18 Jahre war wurde ihr Dorf von einer Seuche heimgesucht und fast alle Bewohner starben. Hakkou konnte gerade noch wie einige andere entkommen und überlebte. Doch als sie kurze Zeit später zurück ins Dorf ging lag noch ein übler Nebel in dem Dorf wodurch ihre Stimme zu einer Tötlichen Waffe wurde und ihr Gedächniss verlor. Hakkou ging voller Angst ein Jahr auf die St. Canaan Schule. Brach dann jedoch ab da sie schon einigen mit ihrer Stimme Schmerzen zufügte. Sie verlies die Schule und fand zuflucht in einer Cosplay-Karaoke-Bar. Da der Besitzer Mitleid mit Hakkou hatte nahm er sie auf und seitdem arbeitet sie in der Bar als Bedienung. Der Besitzer hat für Hakkou ein Gerät entwickelt wodurch sie normal reden kann und niemanden mit ihrer Stimme verletzen kann.
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hakkou

Beitrag von black woman am So Dez 28, 2014 8:26 pm

Angenommen
avatar
black woman
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 27
Ort : wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen http://canaan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten